[Wir lackieren] OPI - Road House Blues


Hallo! Als ich letztens für "Wir lackieren" von Lotte geprüft habe, welche meiner OPI's schon auf dem Blog gelandet sind, habe ich festgestellt, dass Road House Blues 2013 nur mit einem Topper und 2016 einmal in einem Design gezeigt wurde - nicht solo. Die Fotos sind zum schreien (und schämen), daher dachte ich mir: Der Lack muss nochmal ein schöneres Denkmal auf dem Blog erhalten. Daher zeige ich ihn heute (nochmal).


Bei Road House Blues handelt es sich nämlich um ein traumhaft schönes Dunkelblau. Wow, diese Farbe, ich habe mich echt nochmal neu verliebt. Die Deckkraft war ebenfalls traumhaft, eine dickere schicht reicht fast schon aus. Ich habe wie immer zwei dünnere Schichten lackiert, die dank dem guten Pinsel quasi von selbst auf die Nägel geglitten sind. Einen Topcoat habe ich nicht lackiert, da der Lack auch so recht flott und total glänzend getrocknet ist. Und habe ich eigentlich schonmal gesagt, wie toll ich die Flaschen von OPI finde? Sowas edles. Ich liebe sie!






Wie gefällt euch Road House Blues? 

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.