[#ypslackiertchallenge] Sternenglanz mit Picture Polish - Cabaret


Hallo! Das letzte Thema der "#ypslackiertchallenge" ist dran. Wow, die Challenge verging echt wie im Flug. Die Themen haben mir bis auf das Halloween-Thema durchweg mega gut gefallen. Danke liebe Steffy, dass du die Challenge von Steffi übernommen hast. Es hat sehr viel Spaß gemacht :-) Das letzte Theme lautet: Sternenglanz. Dafür gibt es heute ein Stamping mit der BPL-049* auf Cabaret von Picture Polish zu sehen.


Gestampt habe ich mit zwei verschiedenen Lacken von essence aus der Metal Glam TE: steel-ing the scene (Gold) und gold digger (Kupfer). Ich habe die Lacke untereinander auf das Motiv aufgetragen und dann mit dem Scraper verbunden. Ich gestehe aber: Man sieht es nur, wenn man es weiß und genau hinschaut. Trotz des einfachen Stampings gefällt mir das Design auf dem tollen Baselack ziemlich gut.






Wie gefällt euch das Design?

Liebe Grüße!

Kommentare