[Wir lackieren] Picture Polish - Cabaret


Hallo! Irgendwie bin ich diesen Monat mit allem mega spät dran :( Auch mit der Aktion "Wir lackieren" von Lotte. Da ist diesen Monat die Marke Picture Polish angesagt und dafür habe ich sogar einen passenden Lack: Cabaret


Bei Cabaret handelt es sich um einen auberginefarbenen Lack mit Holoschimmer und holografischen Glitterplättchen. Er deckt nach einer dicken oder zwei normalen Schichten, ich habe wie immer zwei einfache Schichten lackiert. Der Auftrag war absolut problemlos. Leider trocknet der Lack nicht hochglänzend, sondern etwas matt und auch etwas uneben. Nach einer Schicht Topcoat war es zwar besser, ich sehe aber, dass eine zweite Schicht wohl nicht geschadet hätte. Trotzdem fand ich Cabaret wirklich hübsch, ein toller, dunkler Farbton und schöner Holoschimmer.






Wie gefällt euch Cabaret?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.