[#ypslackiertchallenge] Pünktchen-Party mit Colour Alike


Hallo! Bei der "#ypslackiertchallenge" lautet das nächste Thema Pünktchenparty. Ich hatte zum Zeitpunkt der Ankündigung schon mal nach coolen Dotticuren geguckt und auch eine gefunden. Nur habe ich sie leider nicht gespeichert und so musste ich kurzerhand wieder nach Inspiration suchen. Eine nudefarbene Base sollte es werden, darüber eine geordnete Dotticure. Da das Thema ja das Wort Party enthält, sollten die Punkte unbedingt holographisch werden. Eigentlich hatte ich schon drei Zoya's für die Dotticure rausgesucht, da die Base aber von Colour Alike war, sollten auch die Punkte mit Lacken der Marke gemacht werden :D Verwendet habe ich: Colour Alike - 676 Almond Buff, Dark Holos 500, 502 und 503.


Zuerst mal muss ich anmerken, dass die Base keine gute Wahl war. Mir gefällt dieser Nudeton null an mir und ist eigentlich auch viel zu dunkel/gelblich, auf einer neutraleren Base hätte mir das Design bestimmt noch besser gefallen. Aber so war nun mal die Ausgangslage. Gestartet habe ich mit dem großen Punkt, den ich mit 500 gedottet habe. Um den Punkt herum wurde mit einem kleineren Dotti Tool mit 502 gedottet, dann nur noch ein Halbkreis mit 503 und einem kleineren Dotti Tool und abschließend nochmal mit 500 und dem kleinsten Dotti Tool. Der Topcoat hat mir am Mittelfinger die Punkte verwischt, glücklicherweise konnte ich es noch ausbessern und dann aus dem Fehler lernen. Ich habe somit zunächst einen Waterbased Topcoat von essence lackiert und erst dann den Topcoat, so ist nichts mehr verschmiert.






Wie gefällt euch meine Pünktchen-Party?

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Ich muss zugeben, dass mir die Base an dir auch nicht so gut gefällt (sorry!). Dafür sind die Holopunkte umso geiler - und ich feiere dich dafür, dass du auch alle Lacke aus einer Marke genommen hast für das Nailart, ich mach sowas nämlich auch suuuuper gerne :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist nicht schlimm, ich sehe das ja auch so :) Danke dir! Ja, ich bin da echt so ein Monk und habe das immer gern passend ^^

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.