Colour Alike Dark Holos - 502


Hallo! Heute habe ich meinen letzten ungezeigten Colour Alike-Lack für euch :/ Da muss wohl bald nochmal Nachschub her ;-) Heute zeige ich euch einen Lack aus der Dark Holos Reihe, aus der auch schon 500 und 503 waren: 502.


Bei 502 handelt es sich um einen dunkellilanen Hololack. Der Lack hat eine sehr gute Deckkraft und könnte in einer Schicht decken. Der Auftrag war wie immer problemlos und ging einfach und schnell vonstatten. Die Trockenzeit habe ich über einen Topcoat verkürzt. Tja, ...mehr fällt mir auch nicht ein. Die Colour Alike Lacke sind einfach durch die Bank weg qualitativ tolle und sehr problemlose Lacke. Und der Look...hach...da brauche ich eigentlich kaum noch was sagen :-)






Wie gefällt euch die 502? Ich mag den Lack sehr. Wobei mir sowohl 503 als auch 500 vom Farbton her besser gefallen haben!

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.