Essie - Playing Koi


Hallo! Ich hatte mir schon für den Herbst 2017 und 2018 vorgenommen, Playing Koi von Essie zu lackieren. Und bis vor kurzem war er immer noch unlackiert. Auch, wenn ich damit jetzt schon fast zu spät bin (offiziell ist die Jahreszeit Herbst ja aber noch bis zum 21.12. :D) habe ich Playing Koi endlich lackiert und kann ihn euch zeigen. Yay!


Bei Playing Koi handelt es sich um einen rostroten Cremelack. Also wirklich ein Farbton, der PERFEKT in den Herbst passt. Ein rot mit einem ordentlichen Schuss Braun, also wie herabfallende Blätter. Der lack deckt ziemlich gut, ich habe wie immer zwei dünnere Schichten lackiert. Einen Topcoat brauchte der Lack nicht. Der Essie Pinsel ist wirklich toll, das fällt mir immer wieder auf, wenn ich einen Essie lackiere. Und diese cremige Konsistenz...super!






Wie gefällt euch Playing Koi?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.