by Dany Vianny - Treasure's Cove + Cut-Out-Stamping mit der BPL-026


Hallöchen! Ich muss mal kurz die Notbremse ziehen. Mir geht das gerade alles viel zu schnell!!! Ich habe schon die ersten Winter-Nailarts gesehen. STOP! Ich bin doch überhaupt noch nicht durch mit Herbst-Nailarts :( Daher nun ohne Umschweife: By Dany Vianna - Treasure's Cove und ein Cut-Out-Stamping mit der BPL-026 (selbst gekauft).


Für das Design habe ich Treasure's Cove vom Ringfinger und kleinem Finger ablackiert. Dafür kam eine Schicht von dem p2 Keratin Base Coat (uralt) lackiert, der leicht beige ist und nicht streifig wird. Mit einem schwarzen Stampinglack habe ich das Blättermotiv aufgenommen und die Blätter mit dem schönen braunen Crelly ausgemalt. Nachdem ich das Stamping dann auf den Nagel übertragen habe, habe ich eine Schicht No Smudge Topcoat vom BPS lackiert.







Wie gefällt euch das Cut-Out-Blätter-Stamping? :) Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.