[#ypslackiert-Challenge] Minimale Eleganz


Hallöchen! Das nächste Thema bei der "#ypslackiertchallenge" lautet Minimale Eleganz.  Der Anspruch ist also, ein recht einfaches, leicht zu reproduzierendes Nailart zu erstellen, was aber gleichzeitig etwas Edles hat. Verwendet habe ich 278 moody mauve* von Pinkgellac und Penny Talk von Essie.


Ich hatte zunächst irgendwas mit Glitter im Kopf, Glitzerspitzen oder ein Glittergradient. Dann dachte ich an Ruffian Nails oder Halfmoon Nails. Aber das alles habe ich schon mal gemacht. Bei einer Swatchsession mit der neuen Pink Gellac Kollektion (Post folgt) hatte ich dann 278 Moody Mauve* auf den Nägeln und hatte zumindest schon mal meine edle Base - ich finde tatsächlich, dass so ein Grau / Taupe immer geht und immer irgendwie schick aussieht. Das Ganze habe ich dann mit einem metallischen French (Freihand) verbunden. Fertig :-) Das Design dauert also wirklich keine 5 Minuten und sieht trotzdem sehr schick aus, finde ich zumindest.






Wie gefällt euch das Design? Zu Basic oder ganz schick?

Nächste Woche lautet das Challenge-Thema übrigens Spooky und da ich mit dem ganzen Halloween-Gedöhns nichts anfangen kann, werde ich da auch aussetzen. In der Woche drauf (Pünktchenparty) bin ich aber wieder dabei.

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Ich finde deine Frenchies genau passend. Dezent, edel, mit einem Hingucker. Und ich bin ja neidisch wie toll dein Penny Talk noch aussieht :D Meiner ist gar nicht mehr roségoldfarben :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich habe auch schon die ganze Zeit Angst, dass meiner seine rosegoldene Färbung verliert, aber aktuell ist es noch gut, obwohl er ja auch schon 4 Jahre alt ist ^^

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.