KPT - Unspoken


Hallo! Heute zeige ich euch einen weiteren Indie-Lack, der schon seit über einem Jahr auf seinen Auftritt wartet. KPT - Unspoken.


Bei Unspoken handelt es sich um einen anthrazitfarbenen Hololack mit präsentem duochromen Schimmer, der ins bräunlich-pinke shiftet. Der Lack ist in der ersten Schicht sehr sheer, die zweite Schicht deckt aber alles gut ab. Die zweite Schicht habe ich aber etwas dicker ausfallen lassen, was leider eine sehr lange Trockenzeit zur Folge hatte. Unspoken war dabei relativ flüssig, man muss also gut aufpassen, nicht zu viel Lack am Pinsel zu haben. Einen Topcoat habe ich nicht lackiert. Insgesamt finde ich Unspoken mit dem pinken Schimmer wirklich besonders, aber ich denke, ich werde ihn aussortieren.






Wie gefällt euch Unspoken?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.