A-England - Lady of the Lake + Waterdecals RU-433


Hallo! Ich habe noch soooo viele unbenutzte Waterdecals, dass ich unbedingt mal wieder welche benutzen muss. Als ich A-England - Lady of the Lake getragen habe, habe ich das Vorhaben direkt mal umgesetzt und die Waterdecals RU-433* vom BPS verwendet.


Die Waterdecals passen farblich ganz gut zu Lady of the Lake, da sie weiß-lila-pink sind. Ich weiß nicht genau, wie man das Muster nennt, aber es ist so eine Art Rauch-Muster. Ist "Veil" die richtige Bezeichnung? Schön war, dass die Decals recht deckend sind, sodass ich sie einfach auf die schön mit Lady of the Lake lackierten Nägel aufbringen konnte. Sie haben aber recht schlecht gehalten, sodass ich nochmal eine Schicht Klarlack lackieren musste. Über die Decals kam dann noch eine Schicht Topcoat, sodass die Nägel dann recht dick waren. Beim Lackieren des Topcoats sind die Decals auch schon gerissen. Insgesamt bin ich nicht so zufrieden mit den Decals, ich glaube in Kombi mit weißen Nägeln hätten sie mir besser gefallen (vom Look), aber auch die Qualität war nicht überzeugend.







Wie gefällt euch die Kombi?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.