[Wir lackieren] A-England - Lady of the Lake


Hallöchen! Diesen Monat ist bei der Aktion "Wir lackieren" von Lotte die Marke A-England angesagt. Da habe ich noch einen unlackierten/ungezeigten Lack. Bis jetzt! Denn heute zeige ich euch A-England - Lady of the Lake.


Bei Lady of the Lake handelt es sich um einen lilanen Lack mit zartem Holoeffekt. Der Holoeffekt ist weder im Kunstlicht (Tageslichtlampe) noch unter der Sonne stark sichtbar, meist ist es eher ein silberner Glitter. Die Deckkraft war mit zwei Schichten ziemlich normal. Die Konsistenz war mir persönlich einen Tacken zu flüssig und der Pinsel etwas zu schmal. Eine Schicht Topcoat war nötig, da der Lack darüber hinaus auch recht langsam getrocknet ist. Insgesamt haut mich der Lack nicht vom Hocker. Der Farbton ist schön intensiv, aber leider ist mir der Holoeffekt irgendwie zu zart.






Wie gefällt euch Lady of the Lake?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.