Zoya Pixie Dust - Cookie


Hallooo! Ich arbeite mich ja gerade durch meine unlackierten Lacke. Letztens war mir mal wieder total nach einem Sandlack und da ist mir Zoya - Cookie aus der Pixie Dust Reihe in die Hände gefallen.


Bei Cookie handelt es sich um einen wunderschönen, violetten, eher groben Sandlack mit gold-kupferfarbenen Schimmerflakies. Cookie deckt in zwei normalen Schichten, die sich trotz dem recht schmalen Zoya Pinsel recht gut auftragen ließen. Die Trockenzeit war länger als ich erwartet hatte, nach ca. 15 Minuten hat man erst das schlussendliche, grobe Finish. Dann muss man aber trotzdem noch vorsichtig sein. Ich mag die Pixie Dusts von Zoya ja sehr gern, wie ihr vielleicht wisst. Aus der letztjährigen Herbst LE, aus der auch Cookie stammt, fehlt mir noch Juniper, den ich auch wahnsinnig schön finde. Hach, es war mal wieder super toll, einen Sandlack zu tragen, vor allem so einen schönen. Das Ablackieren war zwar nicht ganz so einfach, aber mit dem acetonhaltigen Nagellackentferner von dm ging es ganz gut.






Wie gefällt euch Cookie?

Liebe Grüße!

Kommentare