[Wir lackieren] OPI - You don't know Jacques


Hallo! Ich hatte es ja schon angekündigt: Ich habe noch ein paar OPI's zum aktuellen Monat von "Wir lackieren" von Lotte zu zeigen. @echolalie hat nämlich letztens bei Instagram gefragt, was unser erster OPI war. Und dann habe ich mich an meine ersten OPI's erinnert: You don't know Jacques und Over the taupe sind damals über Ebay bei mir eingezogen. 2012 war das, da hatte ich noch keinen Blog und habe mir nur ab und zu die Nägel lackiert, wollte aber ein richtig schönes Taupe. Bei der Suche bin ich auf OPI gestoßen und habe mir die zwei Lacke bestellt. Mir ist dabei auch eingefallen, dass ich die beiden Lacke noch gar nicht auf dem Blog gezeigt habe. Daher gibt es jetzt zumindest You don't know Jacques zu sehen, das wirklich perfekte Taupe.


Bei You don't know Jacques handelt es sich um ein bräunliches, kühles, eher dunkles Taupe. Steht jedem, sieht wirklich schick aus. Der Lack hat sich, wie man auf den Fotos sieht, schon leicht abgesetzt, was man beim lackieren aber nicht merkt. Die erste Schicht war sehr sehr dünn und sheer, die zweite Schicht habe ich daher etwas großzügiger ausfallen lassen. Dann war alles abgedeckt und schön glänzend. Und der Pinsel ist wirklich schön, da haben andere Marken länger gebraucht um vernünftige Pinsel zu produzieren. Leider ist die Lackschicht aber sehr langsam getrocknet, da wird das Alter also doch irgendwie eine Rolle spielen. Die Farbe ist trotzdem wirklich hübsch.






Ach, ich bin froh, dass der schöne You don't know Jacques jetzt auch auf dem Blog verewigt wurde. Wie gefällt er euch?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.