Different Dimension - Central Park After Dark


Hallo! Heute habe ich einen Beitrag zu dem immerwährenden Hastag #lackschaftsgrünliebe. Unsere liebe Laura ist ja Grün-Enthusiast durch und durch. Daher hat sie diesen Hashtag ins Leben gerufen und welchem sich ganz viele tolle grüne Lacke und Nailarts finden. Hier ist jedenfalls Different Dimension - Central Park After Dark, der auch in einem Mystery Bag war.


Bei Central Park After Dark handelt es sich um einen mittelgrünen Hololack mit leichtem Oliveinschlag. Der Holoeffekt ist linear, darüber hinaus finden sich scattered Holopartikel in dem Lack. Die Deckkraft ist hoch - eine dickere Schicht würde schon reichen. Wie immer habe ich aber zwei Schichten lackiert. Leider werden die Schichten nicht ganz so dünn, da der Lack schon etwas gloppy ist. Eine Schicht Topcoat war nötig um den Lack glattzuziehen und zum Glänzen zu bringen. Der Grünton ist schon recht speziell - ein bisschen erinnert es mich an Popel, haha :D Aber der schöne Holo reißt es wieder raus.





Wie gefällt euch Central Park After Dark? Der Lack ist übrigens mit einigen anderen auf meinem Verkaufskanal bei Instagram zu finden.

Liebe Grüße!

Kommentare