[Review] Celebration BPX-L014 über Cupcake Polish - Celebrate


Hallöchen! Nein, es ist noch nicht Valentinstag :D Wer mir bei Instagram folgt, hat vielleicht mitbekommen, dass ich aktuell wieder mega Probleme mit meinen Nägeln habe. Sie sind wirklich raspelkurz. Daher gibt es jetzt noch ein paar alte Bilder zu sehen. Los geht es mit einer Review zur Celebration BPX-L014*, die ich zusammen mit einem weißen und schwarzen Stampinglack zugesendet bekommen habe. Gestampt habe ich auf Cupcake Polish - Celebrate. Der Lack passte sowohl vom Namen als auch von der Farbe super als Base zu der Platte.


Die Platte enthält ganz viele süße Motive mit Herzchen und Blumen, eigentlich die perfekte Valentinstagplatte, so ist sie denke ich auch konzipiert worden. Für mein Design/Test habe ich 4 verschiedene Motive gestempelt, die sich alle sehr gut übertragen ließen. Dazu habe ich den mitgelieferten Stampinglack verwendet. Entschieden habe ich mich für die Herzchen oben links, love daneben, die Herzchen oben rechts und das Herz im Fingerabdruck oben in der Mitte.






Die Platte wird mit Sicherheit nicht jedermanns Fall sein, schön finde ich aber, dass neben den kitschigen Herzmotiven auch noch ein paar neutralere Blütenmotive enthalten sind. So kann ich mir vorstellen, dass ein Reverse-Stamping mit dem Blütenmotiv neben dem Fingerabdruck in der oberen Reihe oder den Blumen in der unteren Reihe rechts sehr schön aussehen könnte.

Wie gefällt euch die Platte/das Design?

Liebe Grüße!

Kommentare