[Wir lackieren] Cupcake Polish - Celebrate


Hallo! Heute zeige ich euch endlich mal einen Cupcake Polish für diesen Monat von "Wir lackieren" von Lotte: Celebrate. Der Lack war in dem ersten Mystery Bag von Anja.


Bei Celebrate handelt es sich um einen sehr metallischen rosanen Lack. Ich weiß nicht, ob das schon als Foil Finish durchgeht, denke aber schon. Ich habe drei dünne Schichten lackiert. Den Effekt des Lackes auf die Fotos zu bekommen, war ziemlich unmöglich, da er so stark reflektiert. Am schönsten sah der Lack in normalem Tageslicht aus und da war auch ein leicht duochromer Effekt zu erkennen, vielleicht hat der Lack aber auch einfach alles mögliche in der Umgebung reflektiert :D Der Auftrag war ziemlich problemlos, wobei die Konsistenz aber ziemlich flüssig war, man musste also schon schauen, dass der Lack einem nicht das Nagelbett flutet. Übrigens habe ich den Lack aussortiert, falls ihr ihn also schick findet, könnt ihr ihn mit einigen anderen Lacken in meinem Instasale finden (4€).







Wie gefällt euch Celebrate?


Liebe Grüße!

Kommentare