Holo-Gradient + Stamping mit der Harunouta - L076


Hallo! Es gibt mal wieder ein Gradient auf dem Blog! Yay! Ich gradiente echt ja viel zu selten, obwohl ich das Ergebnis immer sehr mag. Es ist mir irgendwie immer zu aufwendig...erst das Gradient erstellen, dann das Clean-Up...Naja, vor kurzem habe ich aber mal wieder ein Gradient erstellt. Dazu habe ich Alicia und Storm von Zoya sowie Stop look and Glisten von Essie verwendet. Darüber kam noch ein Stamping mt der Harunouta - L076* gesetzt. Die Platte findet ihr hier für derzeit 2,59$.


Als Base hatte ich auf allen Fingern Stop look and glisten lackiert, dieser Lack bildete den mittleren Ton vom Gradient. Storm wurde ans Nagelbett und Alicia an die Nagelspitze gesetzt. Das Gradient hat mit einem angefeuchteten Schwamm gut geklappt. Auf der Haronouta - L076 findet man eher asiatisch angehauchte Motive, mit denen ich auf den ersten Blick nicht soviel anfangen konnte. Der Baum hat mir dann aber trotzdem gut gefallen und in dem Design gefällt mir das schwarze Stamping auch sehr gut. Aber auch die Berge und die Blumen (oben rechts) gefallen mir gut und werde ich bestimmt nochmal verwenden.


Darüber habe ich eine Schicht No Smudge Topcoat vom Bornprettystore lackiert. Schon fertig :)






Wie gefällt euch das Holo-Gradient-Stamping Design?

Liebe Grüße!

Kommentare