Great Lakes Lacquer - The centre cannot hold + Moyou - Pro 12 Stamping


Hallöchen! Heute möchte ich euch ohne viele Worte das Stamping zeigen, was ich auf Great Lakes Lacquer - The centre cannot hold gesetzt habe. Dazu habe ich zwei Motive der Moyou - Pro 21 und einen schwarzen Stampinglack verwendet. Ich wusste, als ich den Lack getragen habe, dass ein schwarzes Stamping den duochromen Effekt gut aufgreift.


Auf der Pro 12 findet sich nämlich ein Motiv, dass einmal positiv und einmal negativ enthalten ist, also das gleiche Motiv mit unterschiedlich viel Stamping-Fläche. Dabei habe ich das Stampingmotiv mit weniger schwarz auf den Mittel- und Ringfinger gesetzt, das Motiv mit mehr schwarz auf den kleinen Finger und Zeigefinger. Das Endergebnis gefiel mir sehr gut, ich finde, dass dem Lack ein schwarzes Stamping mega gut steht.






Wie gefällt euch das Design?

Liebe Grüße!

Kommentare