Great Lakes Lacquer - The centre cannot hold


Hallo! Es stehen Uuuunmengen unlackierte, ungezeigte, wunderschöne Indielacke in meinem Helmer und warten auf ihren Auftritt. Ich habe mir ganz fest vorgenommen, die ganzen Schätzchen jetzt nach und nach auch zu würdigen. Heute zeige ich euch also Great Lakes Lacquer - The centre cannot hold.


Vor dem Lackieren dachte ich, dass ich den Lack nach dem Lackieren bestimmt aussortieren werde. Irgendwie wirkte der Lack so flüssig und sheer, der duochrome, glatte Effekt zu krass. Jetzt bin ich mir leider nicht mehr so sicher :D Ja, der Lack ist etwas sheerer und ich musste drei Schichten lackieren, bis ich mit der Deckkraft zufrieden war. The centre cannot hold changiert von pink zu braungold, wirklich ein sehr starker multichromer Effekt. Dazu kommt noch ein linearer Holoeffekt. Das Finish ist metallisch und jede Unebenheit wird gezeigt, aber irgendwie finde ich den Lack doch ganz interessant.







Wie gefällt euch The centre cannot hold? Soll ich ihn behalten oder nicht?

Liebe Grüße!

Kommentare