[Wir lackieren] Pahlish - The boy who lived


Hallooo! Zum Monatsende gibt es wie angekündigt noch den letzten unlackierten Lack von Pahlish für "Wir lackieren" von Lotte: The boy who lived, offensichtlich auch ein Lack mit Harry Potter Hintergrund.


Bei The boy who lived handelt es sich um einen wunderwunderwunderschönen lilannen Crelly-Lack mit bunten, verschieden großen Flakies. 


Für das hier gezeigte Ergebnis habe ich zwei Schichten lackiert und trotz der vielen Flakies war der Lack überhaupt nicht globby, dickflüssig oder sonstwie schwierig zu lackieren. Der Lack ließ sich super einfach auftragen und die Flakies haben sich von ganz allein gut verteilt. Auch die Oberfläche ist nicht so uneben, wie man denken könnte, trotzdem kam noch eine Schicht Topcoat drüber. Ich mag den Lack wirklich sehr!






Jetzt im Nachhinein denke ich, dass man den Lack auch gut hätte mattieren können, ich habe aber ein schönes Stamping Design drüber gesetzt. Hm. Das werde ich bestimmt nochmal probieren!

Wie gefällt euch The boy who lived?

Liebe Grüße!

Kommentare