[Wir lackieren] Kiko - 321 Dove


Hallo! Heute haben wir schon den 22.06.2019 und ich habe noch 6 ungezeigte Kikos für "Wir lackieren" zu lackieren. Zwei sind schon fotografiert und noch ungezeigt. Ergo: Ich werde es nicht schaffen, alle diesen Monat noch zu zeigen. Schade. Aber bis dahin strenge ich mich nochmal an, daher ist hier 321 Dove. Der Lack wohnt schon seit Juni 2015 (!!!) bei mir, musste also 4 Jahre ein trauriges Dasein fristen!


Bei Dove handelt es sich um einen matschigen Taupe Ton so wie sie vor ca. 6 Jahren, als ich mit diesem Nagellackding angefangen habe, so richtig angesagt waren. Damals habe ich mir übrigens meinen ersten OPI bestellt (Over the taupe), da ich so einen Taupe-Ton unbedingt haben wollte und den in der Drogerie nicht gefunden habe :D Jedenfalls hat Dove in zwei einfachen Schichten gedeckt. Der Auftrag war recht einfach, die Pinsel der Nail Lacquer Reihe sind ja wirklich gut und waren das auch schon immer. Die Konsistenz war ebenfalls gut. Auch musste ich hier keinen Topcoat lackieren, da der Lack von sich aus so schön glänzt :-) Die Farbe ist ganz nett, aber eben ein Taupe, damit bekommt man mich im Sommer eher nicht so ;)





Wie gefällt euch Dove?

Liebe Grüße!

Kommentare