[Review] Bornpretty Western Memory L001 über Essence - 37 Don't worry


Hallo! Ich habe letztens vom Bornprettystore die Bornpretty Western Memory - L001 und L002 zugesendet bekommen. Die erstere Stampingschablone möchte ich euch heute vorstellen. Das Design ist im Übrigen noch mit Essence - 37 Don't worry, 12 thank goodness und Bornpretty - BP-WN03 Throne* (schwarzer Stampinglack) entstanden. Die Stamingplatte findet ihr übrigens hier für derzeit 2,99$.



Für das Design habe ich vier verschiedene Stampingmotive mit dem schwarzen Stampinglack auf den Stamper aufgenommen. Direkt auf dem Stamper habe ich dann verschiedene Stellen des Stampingmotivs mit dem pinken Lack ausgemalt. Das zum Teil ausgemalte Motiv wurde dann auf den Nagel gedrückt und mit dem No Smudge Topcoat vom Bornprettystore versiegelt. Fertig! Besonders gut gefällt mir der Mittelfingernagel, aber ich finde das Design insgesamt auch echt gelungen. Die Stampingschablone finde ich echt cool, ist mal was anderes.








Wie gefällt euch das Design?

Liebe Grüße!

Kommentare