Marble-Nails mit Anny - 211 lilac bash, 040 let it rock, 244 naked venus


Hallo! Noch ein letztes Nailart mit ein paar Anny Lacken habe ich auf Lager, dann nerve ich euch erstmal nicht mehr mit Anny :D Diesmal habe ich 211 lilac bash, 040 let it rock und 244 naked venus für Marble Nails verwendet.


Ich hatte mal wieder richtig Lust, Marble Nails auf der Nailartmatte zu machen. Dabei habe lilac bash auf die Nailartmatte in einer dickeren Schicht aufgetragen und let it rock sowie naked venus in Tropfen auf die "lilac-bash-Fläche" getropft. Die Tropfen habe ich dann mit einem Dotti Tool in einer Zick Zack Bewegung verbunden und das Ergebnis mit dem Stamper aufgenommen und auf den Nagel gedrückt. Das Ergebnis gefällt mir ganz gut, ich habe aber schon bessere Marble Nails zustande gebracht, ich verlinke euch hier mal die Essie Drip Marble Nails :D






Die rosa lilanen Marble Nails haben mir wieder richtig Lust auf solche Nailartmatte-Experimente gemacht. Besser hätten sie mir aber wohl gefallen, wenn naked venus die Grundfarbe gewesen wäre mit lilanem Marble Muster. Muss ich wohl nochmal testen. Wie gefällt es euch?

Liebe Grüße!

Kommentare