[Wir lackieren] Kiko - Smart 015 Pearly Cranberry & 020 Pearly Tea Rose


Hallo! Zum Finale dieses Monats bei "Wir lackieren" von Lotte zeige ich euch heute zwei Kikos aus der Smart Reihe auf einmal. Zuerst 015 Pearly Cranberry und später 020 Pearly Tea Rose, der mir auch schon als Base bei meinem Doppelstamping diente.


Bei Pearly Cranberry handelt es sich um einen beerigen Crelly mit pinken Glitterpartikeln. Ich habe zwei Schichten lackiert, auf den Fotos sieht es aber eher so aus, als ob eine Schicht mehr auch nicht geschadet hätte. Der Auftrag war recht problemlos, wenn ich mich recht erinnere. Ich zeige den Lack hier ohne Topcoat, ich bin mir aber nicht sicher, ob das den Look etwas verschönert hätte. Insgesamt bin ich nämlich nicht sonderlich begeistert von dem Lack. Ich finde den Farbton zwar schön, aber dieser Glitzerpartikel kommen auf dem Nagel nicht wirklich schön rüber.



Kommen wir zum zweiten Lack von heute: 020 Pearly Tea Rose.


Bei Pearly Tea Rose handelt es sich um einen rosanen Lack mit goldenem Schimmer. Die Deckkraft war diesmal besser, hier haben zwei Schichten gut ausgereicht.  Der goldene Schimmer zeigt sich nicht so stark auf dem Nagel wie in der Flasche, das ist etwas schade. Auch hier war der Auftrag recht problemlos.


Ich finde den Lack etwas schöner als Pearly Cranberry. Der Farbton ist schön "erwachsen" und nicht so girly. Der zarte Schimmer passt gut dazu.





Welcher Lack gefällt euch besser?

Liebe Grüße!

Kommentare