[frischlackiert-Challenge] Doppelstamping mit Moyou


Hallo! Man mag es kaum glauben, aber heute ist schon wieder das letzte Thema bei der "frischlackiert-Challenge" angesagt. Wahnsinn! Das letzte Thema lautet Doppelstamping. Doppelstampings habe ich in der einen und anderen Form schon öfter gemacht, meine gesammelten Werke findet ihr hier. Diesmal habe ich mich für ein etwas anderes Doppelstamping entschieden. Dafür habe ich Kiko Smart - 20 Pearly Tea Rose als Base, Moyou - Cafe au lait, die Holy Shapes 05 und die Pro 07 verwendet. Das Design habe ich so ähnlich bei @nailcyclopedia gesehen.


Als Base diente mir also der rosane Kiko. Darüber wurden je Nagel unterschiedlich beige Dreiecke aufgestempelt, das sah allein schon ganz cool aus. Da die Aufgabe ja ein Doppelstamping war, habe ich echt lange in meinen Stamping-Schablonen gewühlt, was ich noch auf das Dreieck stempeln konnte. Im Kopf hatte ich eine Blume, ein Blatt oder ein Ast? Irgendwas gerades. Schlussendlich habe ich mich für eine Blume von der Pro 07 entschieden, die ich aber nicht an den Dreiecken ausgerichtet habe, sondern auf jedem Finger gleich mit schwarz aufgestempelt habe. So richtig zufrieden war ich nicht, aber je länger ich das Design angeschaut habe, so besser hat es mir gefallen. Irgendwie sieht es doch ganz schick aus, oder?






Die Farbkombi Rosa/Beige mochte ich echt gern. Wie gefällt euch das Design?


Liebe Grüße!

Kommentare