[frischlackiert-Challenge] Glänzend & Matt mit Kiko - 813 Pearly Brown


Hallo! Heute ist wieder Zeit für das neue Thema der "frischlackiert-Challenge". Diesmal mit dem Thema Glänzend & Matt. Dieses Thema fand ich schon beim letzten Mal nicht so toll, auch diesmal ist mir wieder nicht so richtig was eingefallen, da ich die beiden Sachen, die ich für dieses Thema machen wollte, schon gemacht habe (Nailvinyls beim letzten Mal, Stamping hier). Im Enddefekt habe ich mich jetzt für ein Design mit Kiko - 813 Pearly Brown und Pearly Golden Sesame entschieden.


Für das Design habe ich alle Nägel mit 813 Pearly Brown grundiert. Mit einem feinen Pinsel und Golden Sesame wurde je eine Linie auf dem Nagel gezogen. Ich muss mir dringend mal vernünftige Nailartpinsel kaufen, denn die Linien wurden viel zu dick. Mir hätten schmale Linien besser gefallen. Im Anschluss habe ich die Nagelspitze bis zur Linie mit dem Maybelline Matt Topcoat mattiert. Und das wars schon. Nicht besonders kreativ, nichts wirklich besonderes - aber Hauptsache dabei, oder?





So richtig misslungen ist das Design ja nicht. Aber richtig zufrieden bin ich auch nicht. Vielleicht habe ich, wenn die ganze Arbeit im Haus und Garten (in Folge des Umzugs) weg ist, wieder mal mehr Muse.

Wie gefällt euch das Design?

Liebe Grüße!

Kommentare