[Wir lackieren] Kiko - 813 Pearly Brown


Hallo! Ein neuer Monat bei "Wir lackieren" hat begonnen und ich zeige euch heute endlich auch mal einen Lack dafür: Kiko Quick Dry - 813 Pearly Brown. Der Lack wohnt schon 3,5 Jahre bei mir und wurde bisher nicht lackiert und gezeigt!


Bei Pearly Brown handelt es sich um einen braunen Metalliclack mit kleinen Glitterpartikeln in gold und goldenem Schimmer. Der Lack deckt in 2 Schichten, die ich auch aufgetragen habe. Der Auftrag war ziemlich problemlos - schöner Pinsel, eeeetwas zu flüssige Konsistenz, alles okay. Einen Topcoat habe ich noch lackiert, da Pearly Brown nicht sooo schön glänzend trocknet, wie ich es mir wünschen würde.






Ich finde Pearly Brown sehr hübsch. Eher was für den Herbst/Winter, aber wirklich sehr nett.

Wie gefällt er euch?

Liebe Grüße!

Kommentare