[frischlackiert-Challenge] Color Blocking mit Anny Ice Ice Baby


Hallo! Hier kommt etwas verspätet mein Beitrag zu dem neuen Thema der "frischlackiert-Challenge": Color Blocking. Dazu habe ich drei Lacke aus der Anny Ice Ice Baby Collection verwendet: bubble mint*, ice ice baby* und like ice in the sunshine*. Außerdem brauchte ich noch etwas Tesafilm, eine Nailartmatte und ein Cutter-Messer.


Als Base habe ich like ice in the sunshine, das knallige Pink lackiert. Den zeige ich euch nochmal einzeln. In der Zwischenzeit nahm ich mir meine Nailartmatte zur Hand, lackierte darauf bubble mint in einer dickeren Schicht und ließ das trocknen. Dann habe ich kleine Tesafilm-Streifen so auf die Nägel geklebt, dass der untere Teil frei geblieben ist. Der Bereich wurde mit 2 Schichten Ice Ice Baby ausgefüllt und die Streifen wieder abgezogen. Als bubble mint auf der Nailartmatte soweit getrocknet war, konnte ich kleine Streifen mit dem Cutter-Messer daraus schneiden. Diese kamen auf den Übergang der beiden Farben. Abschließend habe ich eine Schicht Topcoat lackiert - fertig.






Das Design gefällt mir echt mega gut. Ich mag die Farbkombi sehr! Ich hatte noch so viele Ideen im Kopf, z.B. schwebte mir auch vor, das Pink mit einem schönen Mittelblau und dem Mint zu kombinieren und Teile des Nagels schräg abzukleben, also somit auch ein grafisches Color Blocking. Das hätte sicher auch cool ausgesehen. Aber so bin ich auch zufrieden. Hach, ein schönes Thema. Wie gefällt euch das Design?

Liebe Grüße!

P.S.: Ich hätte gern etwas Applaus dafür, dass ich drei Anny Flä"schen" (sind ja eher richtige Brocken ^^) in eine Hand bekommen habe uuuund das dann noch einigermaßen formschön ablichten konnte :-P

Kommentare

  1. Richtig coole Farben, das gefällt mir mega gut! Das würde ich auch direkt so tragen :-D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.