[frischlackiert-Challenge] Gradient² mit Anny und Moyou


Hallo! Heute ist wieder "frischlackiert-Challenge"-Tag. Das heutige Thema lautet Gradient. Ich habe mich diesmal für ein vertikales Gradient mit Anny - 244.90 Glammy Cotton Candy* und 211 lilac bash* aus der Ice Ice Baby Collection entschieden. Darüber kam noch ein horizontales Stamping-Gradient mit Moyou - White Knight, Powder Blue und Chill out. Das Motiv ist auf der BBB-XL004* zu finden.


Hier seht ihr das vertikale Gradient ohne Stamping. Ich habe das Gradient einfach mit dem Pinsel der Lacke gemacht, bei @yagala sieht das immer so einfach aus. So einfach war es nicht und richtig gleichmäßig ist der Übergang auch nicht geworden, schade.


Die Farbkombi gefiel mir aber schon mal ganz gut. Dann kam noch ein eher bläulich gehaltenes Stamping darüber. Dafür habe ich die drei Stamping-Lacke untereinander auf das Motiv gepinselt, das Ganze zweimal abgezogen, damit ein Übergang entsteht und das dann auf den Nagel gestempelt.





Mit den Fotos bin ich heute nicht so zufrieden. Ich habe einen neuen Fotoplatz und muss damit noch etwas rumprobieren. Daher wusste ich auch nicht, wie ich die Hand halten muss :-D Naja. Das zarte pastellige Design gefällt mir aber gut. Wie gefällt's euch?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.