[Wir lackieren] Essie - Island Hopping


Hallo! Heute habe ich wieder "so einen Klassiker" von Essie für "Wir lackieren" von Lotte für euch: Island Hopping. Auch dieser Lack war in meinem Adventskalender 2016.


Bei Island Hopping handelt es sich um einen wuuuuunderschönen Cremelack in einem rauchigen Mauve. Total schön! Die Deckkraft war leider nicht sooo gut, ich musste leider drei Schichten lackieren. Daher haben sich auch kleine Bläschen gebildet, die ich mit einer Schicht Topcoat wieder ausgleichen musste. Der tolle Glanz kommt diesmal aber nicht vom Essie, sondern von dem Topcoat. Der Auftrag war ansonsten problemlos und ich muss sagen: Ich bin verliebt. Trotz der "schlechten" Deckkraft wird der Essie bei mir bleiben dürfen, die Farbe ist einfach voll meins.






Wie gefällt euch Island Hopping?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.