[Wir lackieren] Essie - Hubby for dessert


Hallo! Heute zeige ich euch den letzten Essie zu "Wir lackieren" von Lotte. Es waren Anfang des Monats 21 Essies und 2 Illyrians ungezeigt. Insgesamt konnte ich euch beide Illyrians und 13 Essies zeigen, mehr war einfach nicht drin :D Die restlichen 8 Essies warten weiterhin auf ihren Auftritt, ich werde mich aber bemühen, sie auch noch zu zeigen. Aber zurück zu heute: Es gibt heute den dritten sheeren Lack zu sehen: Hubby for dessert. Der Lack diente mir als Base für mein Holomania Design.


Bei Hubby for dessert handelt es sich um einen kühlen, eher blaustichigen sheeren Lack. Der Lack war auch mega beliebt und ziemlich gehypt. Ich habe ihn als Mini aus einem Wanderpaket. Ich habe diesmal drei Schichten lackiert, da ich es gerne deckend haben wollte und siehe da - es war deckend. Der Auftrag war super einfach und der softe weiße Look hat mir SOOOO gut gefallen. Mega! Ich hätte nicht gedacht, dass mir der Lack so gut gefällt.




Wie gefällt euch Hubby for dessert?
Nächsten Monat geht es übrigens weiter mit Kiko und Cupcake Polish, da habe ich genau 11 Kikos und einen Cupcake Polish zu zeigen. Erstmal wartet aber auch noch eine Anny Collection (PR Sample) auf ihren Auftritt und es geht natürlich mit der frischlackiert-Challenge weiter. 

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Ich finde, du hast extrem viel geschafft diesen Monat. Viel mehr als ich jedenfalls. :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.