[Review] Essence Shine Last&Go - 23 party time über 45 creating memories


Hallo! Heute möchte ich euch den einzigen Topper zeigen, den ich von essence aus der neuen Shine Last&Go Reihe zugeschickt bekommen habe: 23 party time*. Ich habe ihn über 45 creating memories lackiert.


Party time besteht aus einer farblosen Base in der bunt changierende Glittenplättchen in verschiedenen Größen und (leider) -stäbchen befinden. Der Topper ist wirklich wild und er würde mir gut gefallen, wenn die Stäbchen nicht wären. Wie ihr wisst, mag ich das nicht :D Ihr seht hier eine Schicht über dem lilanen creating memories. Der Topper ist etwas "globby", lässt sich aber nichtsdestotrotz gut auftragen und der Glitter verteilt sich auch von selbst gut. Eine Schicht Topcoat habe ich noch aufgetragen, um alles auszugleichen.



Solche changierenden Topper kann man ja immer gut mattieren, daher habe ich das auch noch gemacht. Dazu habe ich den Essence Matt Matt Matt Topcoat verwendet, der mir aber leider immer weniger gut gefällt, irgendwie mattiert er nicht zuverlässig (Ringfinger ist schön matt, Mittelfinger aber nicht).




Wie gefällt euch party time?

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Ohne den Bar Glitter wäre er wirklich besser. Sonst ist er nämlich echt schick. ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.