[frischlackiert-Challenge] Blumig mit Essence Shine Last&Go


Hallo! Heute geht die 10. Runde der frischlackiert-Challenge von Steffi los. Das erste Thema lautet "Blumig" und da möchte ich natürlich dabei sein. Das nächste Thema ist dann Miau und da ich ja überhaupt kein Katzen Mensch bin, werde ich da aussetzen :-) Aber nun zurück zum Thema von heute. Ich habe mich für selbstgemalte Blumen entschieden, da ich nicht einfach stampen wollte. Die Blumen sind mit Essence - 14 Do you speak love? und 12 thank goodness sowie wild white ways entstanden und die Base ist 29 zero to hero.


Inspiriert wurde ich bei diesem Design mit dem einzelnen Streifen mit Blumen übrigens von Alina. Der einzelne Streifen wurde zunächst gestampt, war mir dann aber zu fein und zu wenig intensiv. Daher habe ich die Linie mit einem feinen Nailartpinsel nachgezogen. Später fühlte sich der eine Streifen irgendwie komisch an, zwei wären vermutlich irgendwie cooler gewesen. (?!) Die Blumen sind so entstanden wie immer. Der Mittelfinger gefällt mir am besten, ist mir irgendwie am besten gelungen. Den Ringfinger finde ich nicht so gut. Aber insgesamt finde ich das Design echt schick. Was sagt ihr?







Ich hoffe, euch hat mein Challenge-Einstieg gefallen. Wir sehen uns wieder am 13.05.2019 zum Thema Galaxy :-)

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Wie was aussetzen! Is nicht XD Ich glaube, die "French"rosen sagen mir auch nicht so doll zu. Der Mittelfinger ist da schon mehr nach meinem Geschmack. Rundherum aber eine echt schöne Idee. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, doch doch. Wenn das Thema irgendwie "Flauschig" oder Haustiere oder so gewesen wäre, dann hätt ich was hundebezogenes gemacht, aber so...ist das einfach nicht meins.

      Danke dir!

      Löschen
  2. Freihand Rosen gehen einfach immer. ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.