[Wir lackieren] China Glaze - Let the beat drop


Hallo! Heute habe ich den letzten unlackierten/ungezeigten Lack von China Glaze für "Wir lackieren" von Lotte und Tine: Let the beat drop. Den Lack habe ich mir extra für Silvester aufgespart :) Lackiert habe ich ihn über ein beiges Nude von essence. Let the beat drop ist ein TK Maxx Fund und er musste fast drei Jahre auf seinen Auftritt warten, obwohl ich damals so stolz war, dass ich ihn gefunden habe. Damit habe ich alle 9 ungezeigten und unlackierten China Glaze Lacke unterbringen können.


Bei Let the beat drop handelt es sich um einen Topper mit rosaner, transparenter Base und orangen, lilanen, weißen und pinken matten Glitterplättchen in verschiedenen Größen. Ihr seht hier eine Schicht des Lackes. Der Auftrag war komplett problemlos - der Glitter hat sich fast von selbst verteilt. Ihr seht den Lack hier ohne Topcoat, ich habe danach aber noch einen lackiert. Mir gefällt der Topper mega gut.








Wie gefällt euch Let the beat drop?

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! 2018 war für mich privat ein total schönes und aufregendes Jahr. Unser Sohn wurde geboren und trotz des neuen Alltags habe ich es geschafft, weiterhin zu bloggen, das macht mich sehr stolz. Ich würde mir für 2019 mehr Interaktion mit euch wünschen, die Klicks sind ja weiterhin echt gut, aber die Kommentare haben nachgelassen. Das finde ich sehr schade. Aber trotzdem macht mir das Bloggen noch sehr viel Spaß!

Die "Wir lackieren"-Aktion geht nächstes Jahr weiter, im Januar startet sie direkt mit "Drogeriemarken". Da habe ich so unglaublich viele unlackierte Lacke (essence, Catrice, p2), dass ich nicht weiß, inwiefern ich teilnehmen werde.

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.