China Glaze - Thistle do nicely + Bornpretty Flakies


Hallo! Heute habe ich ein Flakie+Neonpower-Design für euch. Auf China Glaze - Thistle do nicely kam noch goldene Flakies* vom Bornprettystore. 


Bei Instagram wird mir immer wieder so ein gesponsortes Video vom Bornprettystore angezeigt, wo ein Mädel die Flakies auf ein Stamper aufträgt, dann den Stamper auf den Nägel, welche mit Latexmilch umrandet sind, aufdrückt und dann überall schön gleichmäßig Flakies hat. Das wollte ich auch unbedingt mal ausprobieren. Daher habe ich die goldenen Flakies mit dem beiliegenden Applikator aufgetragen und dann auf den Nagel gedrückt. Es ist kaum was haften geblieben. Daher habe ich nochmal eine frische Schicht Lack aufgetragen - dann klappte es. Aber auch immer nur teilweise, weil der Neonlack zu schnell matt antrocknet. Eine andere Base wäre also irgendwie besser gewesen. Aber grundsätzlich funktioniert die Methode. Und die Latexmilch ist auch super um sich viel Sauerei zu sparen. Ein Topcoat kam noch drüber und das wars schon. Die Kombi gefiel mir richtig gut. Eigentlich wollte ich auch noch darauf stampen, aber dazu fehlte mir an dem Tag die Zeit.






Wie gefällt euch die Kombi?

Liebe Grüße!

Kommentare

  1. Interessante Methode, habe ich auch noch nie so gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, wenn man eine Base hat, die nicht matt antrocknet, funktioniert es ganz gut!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.