[Wir lackieren] China Glaze - Thistle do nicely


Hallo! Heute gibt es einen weiteren Lack für "Wir lackieren" von Lotte und Tine: China Glaze - Thistle do nicely, den ich mir letztes Jahr aus den USA mitgebracht habe.


Thistle do nicely ist suuuper schwer richtig einzufangen. Es ist ein richtig intensiver Neon-Lack in einem Korallpink. Wenn ihr Bilder googlelt, werdet ihr sehen, dass der Lack überall ein bisschen anders aussieht. Fest steht, dass der Neoneffekt seeehr stark ist. Lackiert habe ich 3 Schichten, da nach 2 Schichten der Lack noch etwas scheckig war. Thistle do nicely trocknet auch matt an, daher kam noch eine Schicht Topcoat drüber. Der Auftrag war dank des dünnen Pinsels etwas anstrengend. Aber die Knallerfarbe entschädigt! Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass der Lack wohl eher in den Sommer passt :)






Wie gefällt euch Thistle do nicely?

Liebe Grüße!

Kommentare