[Wir lackieren] China Glaze - Peonies&Park Ave


Hallo! Ohne viel Zeit zu verlieren geht's hier direkt weiter mit einem weiteren Lack für "Wir lackieren" von Lotte und Tine: Peonies&Park Ave. Das ist der vorletzte unlackierte China Glaze! Peonies & Park Ave gabs vorgestern schon als Base für mein pinkes Winterwonderland zu sehen!


Bei Peonies&Park Ave handelt es sich um ein strahlendes Korall-Pink. Irgendwie dachte ich immer, dass das auch ein Neonlack ist und wenn man den Lack googelt, findet man auch viele Fotos, wo der Lack aussieht, wie ein Neonlack. Aber man findet auch Swatches, wo er das eben nicht ist. Und so ist es auch bei mir. Er ist zwar sehr strahlend, aber ich finde ihn nicht richtig Neon. Die Deckkraft war hier wieder mal nicht so gut - drei Schichten hat's bis zur vollständigen Deckung gebraucht. Der Auftrag war wie immer etwas anstrengend - flüssiger Lack, scheckige Deckkraft und schmaler Pinsel...ich bin froh, wenn ich mit den CG Lacken durch bin :D Darüber kam noch eine Schicht Topcoat, um alles glatt zu ziehen. Trotz des fehlenden Neoneffektes finde ich den Lack meeega schön. So hübsch sommerlich ohne so krass Barbiepink zu sein.






Wie gefällt euch Peonies&Park Ave?

Liebe Grüße!

Kommentare