China Glaze - Peonies&Park Ave + BP-01 Stamping


Hallo! Ich habe in der Vorweihnachtszeit doch noch ein weihnachtliches/winterliches Nailart geschafft, yay! Verwendet habe ich China Glaze - Peonies&Park Ave (Solopost folgt übermorgen), Bite me sowie Spring in my step, die Stampingpalette BP-01, Moyou - White Knight und einen silbernen Stampinglack.


Für das Design habe ich zuerst ein Stückchen aus einem Schwämmchen rausgerissen und darauf Spring in my step aufgetragen. Damit habe ich dann an einigen Stellen etwas von dem Lack aufgetupft, die Nagelhaut hatte ich vorher mit Latexmilch geschützt. Danach habe ich das gleiche mit Bite Me wiederholt, wobei der Lack nicht wirklich auffällt. Im Anschluss habe ich die Rentiere und diverse Sternchen in Weiss gestempelt, danach folgten noch zwei Sterne in silber. Durch die helleren Wölkchen und die Sterne wirkt das Design total schön winterlich, trotz der nicht so winterlichen Farbkombi. Mir gefällt das Design mega gut!







Wie gefällt euch mein pinkes Winterwonderland?

Liebe Grüße!

Kommentare