[Wir lackieren] China Glaze - Bite me


Hallo! Heute zeige ich euch einen weiteren Lack für "Wir lackieren" von Lotte und Tine von China Glaze: Bite me. Der Lack stammt auch schon wie Lip Smackin' Good aus der Lite Brites Collection aus 2016.


Bei Bite me handelt es sich um einen pinken Neonlack mit goldenem Schimmer. Es war hier wieder sehr schwer, die Farbe vernünftig einzufangen, aber ich denke so grundsätzlich kommt es hin. Es ist ein kräftiges mittleres Pink. Der Auftrag war besser als bei Lip Smackin Good. Die Deckkraft war aber ähnlich mittelmäßig, somit musste ich wieder 3 Schichten lackieren. Die Schichten gelangen aber recht dünn, somit trocknete der Lack auch gut. Eine Schicht Topcoat war nötig, um alles glatt zu ziehen und glänzen zu lassen. Die Farbe gefällt mir richtig gut!








Wie gefällt euch Bite me?

Liebe Grüße!

Kommentare