[Wir lackieren] China Glaze - Lip smackin' good


Hallo! Heute zeige ich euch den nächsten Lack für "Wir lackieren" von Lotte und Tine: Lip smackin' good von China Glaze aus der Lite Brites Collection (Sommer 2016). Den Lack musste ich damals unbedingt haben und nun stand er über zwei Jahre unlackiert rum :D Meine Logik manchmal...


Zuerst einmal möchte ich anmerken, dass ich diesmal überhaupt nicht mit den Fotos zufrieden bin. Der gesamte Lackiervorgang inkl. Fotos machen war ein absoluter Reinfall. Es ging damit los, dass die Deckkraft von Lip smackin' good, einem Neonpink mit bläulichem Schimmer, der leider nicht auf dem Nagel sichtbar ist, eeeecht unterirdisch war. Ich weiß nicht, ob das daran lag, dass der Lack so lange gestanden hat, denn ich hab auf anderen Blogs von zwei Schichten gelesen. Mein Lack war so unglaublich flüssig, dass ich 3 Schichten gebraucht habe, die auch noch super schwierig zu lackieren waren. Der Lack ist einfach überall hingelaufen und dazu der dünne Pinsel, schlimm. Eine Schicht Topcoat musste dann noch über die eh schon dickere Lackschicht, damit alles glattgezogen wird. Dann habe ich mich erstmal mit Clean-Up beschäftigt und als ich dann zur Nagellackflasche gegriffen habe, war der Deckel noch nicht zugedreht und somit ist eine nicht unerhebliche Menge Lack auf unserem beigen Teppich gelandet. AHHHH. Die Finger musste ich danach auch wieder säubern und außerdem habe ich mir dabei Macken in den Lack gehauen...aber ich hatte dann so keinen Bock mehr, nochmal zu lackieren, dass ihr jetzt dieses Desaster zu sehen bekommt.






An dem Tag war danach übrigens komplett der Wurm drin. Ich habe noch eine Packung Reis in der Küche umgeschmissen und mir noch aus Versehen einen blutigen Kratzer verpasst ^^ Den Teppich habe ich später noch wieder einigermaßen sauber bekommen.

Lip smackin' good konnte mich also nicht überzeugen, nach wenigen Stunden war er schon wieder runter von den Nägeln, da sich natürlich auch noch Bläschen gebildet haben.

Wie gefällt euch Lip smackin' good?

Liebe Grüße?

Kommentare