Dry-Brush-Nailart mit China Glaze


Hallöchen! Heute habe ich ein von Paulinas Passions inspiriertes Design für euch. Verwendet habe ich von China Glaze: Aquadelic, Spring in my step, Peonies&Park Ave und von Essence - Black is back sowie Wild White Ways. Außerdem habe ich ein Dotting Tool und goldene Transferfolie und Kleber benutzt. Ich hätte natürlich auch andere Farben wählen können, aber ich habe mir selber die kleine Challenge gestellt, passend zu "Wir lackieren" nur China Glaze zu benutzen.


Aquadelic bildete die Base für das Design. Dann habe ich mit den anderen drei Lacken unordentliche, schmale Striche auf den Nagel platziert und dabei den normalen schmalen CG Pinsel verwendet, den ich vorher ganz gut abgestrichen habe, aber nicht so doll, wie bei einem normalen Dry Brush Design. Im Folgenden habe ich mit Black is back und einem Dotti Tool Punkte auf den Übergang von weiß zu pink gesetzt, wobei mir im Nachhinein aufgefallen ist, dass die Punkte bei Paulina viel kleiner waren uuuund auch noch an verschiedenen Stellen aufgebracht wurden. Naja, aber auch so gefällt es mir ganz gut. Als letzten Schritt wurde dann noch Kleber für Transferfolie aufgetragen, trocknen gelassen und danach goldene Transferfolie aufgebracht. Topcoat drüber und fertig.







Das Copycat Design gefiel mir meeega gut. Ja, Paulinas Version noch etwas schöner, denn als Cut Out Design ist es natürlich richtig toll, die kleineren Punkte sehen etwas künstlerischer aus und die gewählten Pastellfarben sind auch mega, aber auch mein Design gefällt mir echt gut.

Wie gefällt es euch?

Liebe Grüße!

Kommentare