[Wir lackieren] China Glaze - Aquadelic


Hallo! Heute geht's schon weiter mit einem weiteren China Glaze Lack für "Wir lackieren" von Lotte und Tine: Aquadelic. Zwischenstand ca. Mitte Dezember: Ich hatte 9 unlackierte CG Lacke, davon habe ich bisher 5 gezeigt (6 lackiert), jetzt fehlen also noch 4 Lacke auf ihren Auftritt. Mal gucken, ob ich es noch schaffe, alle 3 unlackierten Lacke vor dem Weihnachts-Heimaturlaub zu lackieren.


Bei Aquadelic handelt es sich um ein strahlendes Mint. Zwar kein Neonlack, aber trotzdem ein schöner Sommerlack. Die Deckkraft war mit 2 Schichten in einem normalen Bereich. Der Auftrag war problemlos, trotz schmalem Pinsel und recht flüssiger Konsistenz. Der Lack stand nun echt relativ lange bei mir unlackiert rum, aber als ich ihn dann endlich lackiert hatte, fand ich ihn wirklich sehr hübsch. So ein schönes, frisches Mint passt irgendwie immer. Im Winter nicht so ganz, aber ansonsten...






Wie gefällt euch Aquadelic?

Liebe Grüße!

Kommentare