China Glaze - Unplugged + Midnight Kiss mit Nailvinyls


Hallo! Heute habe ich ein festliches Nailart, was ich in der Vorweihnachtszeit getragen habe. Verwendet habe ich China Glaze - Unplugged und Midnight Kiss sowie Nailvinyls.


Für das Design habe ich auf Mittel- und Ringfinger Nailvinyls aufgeklebt und Midnight Kiss auf ein Schwämmchen aufgetragen. Damit habe ich den Lack dann auf die Nägel aufgetupft, was lustigerweise den Gelbstich im Gold komplett herausgenommen hat. Am Ende sieht es aus, als ob ich einen anderen Lack verwendet hätte, da nur so helles Gold übrig bleibt. Macht aber nix, es passt trotzdem zum Design. Hier seht ihr den Lack übrigens "normal". Nach dem Getupfe habe ich die Vinyls abgezogen und alle Nägel mit dem Maybelline Matt Topcoat gemattet. Fertig :-) Unplugged gefällt mir mattiert auch mega gut und trotz der Schlichtheit hat mir das Design echt gut gefallen!







Wie gefällt euch das Design?

Liebe Grüße!

Kommentare