[Wir lackieren] China Glaze - Unplugged


Hallo! Heute habe ich einen weiteren Lack zur "Wir lackieren" Aktion von Lotte und Tine für euch: China Glaze - Unplugged. Der Lack ist über ein Wanderpaket zu mir gekommen, irgendwie konnte ich dem metallischen Braun nicht widerstehen :-)


Bei Unplugged handelt es sich, wie schon gesagt, um ein metallisches Braun mit goldenem Schimmer. Die Deckkraft ist mit zwei Schichten im normalen Bereich. Der Lack ist wie fast alle meiner China Glaze Lacke super flüssig und läuft überall hin, wenn man nicht aufpasst. Ansonsten war der Auftrag aber okay, aber wie gesagt, der Pinsel ist überarbeitungswürdig. Über die zwei Schichten kam noch eine Schicht Topcoat. Und ich muss echt sagen: Der Lack ist wirklich sehr hübsch, irgendwie festlich!







Wie gefällt euch Unplugged? Ich wünsche euch schöne Feiertage! 

Liebe Grüße!

Kommentare