Visett No. 24 + Nailvinyls BP-W20 + Striping-Tape


Hallo! Heute möchte ich euch mal wieder ein Naildesign zeigen. Ich hatte mal wieder richtig Lust, Nailvinyls zu nutzen, eigentlich schon bei CND - Element. Allerdings wurde erst der Kleine und dann ich krank, sodass ich den Lack dann nur solo getragen habe. Bei Visett No. 24 hat es dann zeitlich gepasst und ich konnte die Vinyls BP-W20* nutzen.


Für das Design habe ich einfach mit essence - Wild White Ways und dem dazugehörigen Pinsel versucht, relativ ordentlich einen Teil des Nagels Weiß zu malen. Die Linie musste nicht ganz ordentlich sein, da ich noch Striping Tape nutzen wollte. Für die weiße Fläche habe ich dann die Nailvinyls zugeschnitten und auf den Nagel gebracht. Der kleine Finger wurde komplett weiß und mit Nailvinyls verziert. Der Zeigefinger blieb dunkelrot. Auf Ring- und Mittelfinger kam dann noch roségoldenes Stripingtape auf den Übergang. Eine Schicht Topcoat hat dann alles angeglichen - fertig.

  




Wie gefällt euch mein Design?

Liebe Grüße!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.