essence - 108 call me kylie


Hallo! Heute möchte ich euch Essence - 108 call me kylie* zeigen. Den Lack habe ich euch in diesem Design schon gezeigt.


Bei call me kylie handelt es sich um einen wunderschönen braunroten Cremelack. Eine tolle und sehr besondere Farbe. Es ist kein normales dunkelrot, kein dunkelbraun, sondern etwas in der Mitte. Die Deckkraft ist eigentlich ganz gut, ich habe trotzdem wie immer zwei Schichten lackiert. Der Auftrag ging sehr einfach von der Hand. Leider leider leider zeigt sich bei so einer dunklen Farbe immer sehr schnell Tipwear, was leider auch hier der Fall war, obwohl ich die Nagelspitzen gut umhüllt habe. Schade! Denn ansonsten bin ich sehr zufrieden mit call my kylie. Eine wunderschöne, besondere Herbstfarbe! Mit dem Lack lässt sich übrigens auch stampen :)






Wie gefällt euch call me kylie?

Liebe Grüße!

Kommentare