Zoya Sunshine Collection - Delia


Hallo! Zwar ist in 5 Tagen offiziell schon Herbst (und letzte Woche teilweise auch schon wettermäßig), da der Sommer aber diese Woche nochmal richtig Gas gibt, passt auch noch ein Lack aus der Zoya Sunshine Collection - Delia. Aus der Kollektion habe ich euch bereits Sandy, Marigold und Virginia gezeigt. Es sind also noch einige zu zeigen...shame on me :P


Bei Delia handelt es sich um einen tollen, zarten, aber nicht zu pastelligen Fliederton. Ich muss zugeben - so eine Farbe sehe ich eigentlich eher in einer Frühlingskollektion. Nichtsdestotrotz habe ich Delia echt gern getragen, denn der Farbton ist wirklich richtig hübsch. Die Deckkraft war gut, zwei Schichten reichten vollkommen aus. Der Auftrag war durch den schmalen Pinsel von Zoya wieder etwas anstrengend, aber nunja, da muss man halt durch. Delia trocknet sehr schön glänzend.






Wie gefällt euch Delia?

Liebe Grüße!

Kommentare