[#wirlackierendensommerbunt-Challenge] Blumenkind


Hallo! Kaum ist die eine Challenge zu Ende startet schon die nächste Challenge und zwar die "#wirlackierendensommerbunt"-Challenge von Iris und Anna. Das erste Thema lautet Blumenkind und ich habe mich für selbstgemalte Blumen und Stamping auf Sally Hansen - 390 Lemon Heaven (Solopost folgt) entschieden. Gestampt habe ich die Punkte mit der Moyou Pro 01 und einem pinken Bornpretty-Stampinglack*. Die Rosen habe ich mit Sally Hansen - 540 frutti petutie und 121 let's snow sowie einem Dotting Tool gemacht.


Zunächst habe ich also alle Nägel mit lemon heaven grundiert. Dann habe ich das Punktemuster gestampt - das geht irgendwie einfacher und schneller, als die Punkte selber zu machen. Die Rosen habe ich dann nach Anleitung dieses Videos von yagala gemacht. Die Lacke habe ich auf meiner Nailartmatte getropft und von dort mit dem Dotti Tool aufgenommen. Für die grünen Blätter habe ich einen alten Essence Lack und einen schmalen Pinsel genommen. Darüber kam dann ein Topcoat und das war's auch schon. Dieses Design stand schon ewig auf meiner To-Polish Liste, da ich mal ein Mädel mit einer Tasse/Thermobecher in dem Muster (gelb mit pinken Punkten und Blumen) gesehen hatte. Ich muss auch echt sagen, dass mir das Design richtig gut gefallen hat, trotz der "ungewöhnlichen" Farbkombi.







Wie gefällt euch das Design?

Liebe Grüße!

Kommentare