Sally Hansen HD - 13 Resolution + Reverse-Stamping mit der BPL-043


Hallo! Heute zeige ich euch ein schönes, sommerliches Reverse-Stamping mit dem - wie versprochen - mattierten Sally Hansen HD - 13 Resolution. Für das Stamping habe ich die BPL-043* vom Bornprettystore sowie einen pinken*, einen schwarzen und einen gelben* Stampinglack vom Bornprettystore verwendet.


Für das Design habe ich zunächst das Motiv mit dem schwarzen Stampinglack aufgenommen, dann habe ich direkt auf dem Stamper die Blätter mit dem gelben und dem pinken Lack ausgemalt und auf den Nagel gestempelt. Darüber kam ein normaler Topcoat, erst dann habe ich das ganze Design mattiert, da ich die Erfahrung gemacht hab, dass der mattierende Topcoat das Ganze verschmiert. Das Design ist so aus Zufall im Prozess entstanden, ohne dass ich sowas im Kopf hatte. Und ich fand es richtig schön! Mattiert gefällt mir Resolution auch viel besser, denn er ist weniger streifig :-)







Wie gefällt euch mein farbenfrohes Reverse-Stamping?

Liebe Grüße!

Kommentare