[Review] Neues von pupa milano


Hallöchen! Ich habe mir wieder drei Produkte der Firma pupa milano beim Blogger-Club bestellt. Diese möchte ich euch vorstellen. Starten möchte ich mit der Hydra Revolution Creme.

Das sagt pupa:

"SILKY CREAM
Mit PUPA/Milano ist es jetzt ganz einfach seine Haut perfekt zu pflegen.
Mit der HYDRA REVOLUTION Linie stehen zwei fasziniernde leichte Cremes und eine Maske zur Auswahl. Die SILKY CREAM ist perfekt für eine normale bis trockene Haut und versorgt die Haut schnell mit ausreichedner Feuchtigkeit. Nach dem Auftragen ist die Haut sichtbar frischer, glatter und praller.
Die SORBET CREAM ist für die Normale bis Mischhaut perfekt und mit der Feuchtigkeitsmaske kann sich jede Haut schnell einen Durstlöschender Effekt schenken."


Der Tiegel enthält 50ml und kostet 34,50€. Zu den Inhaltsstoffen kann ich nichts sagen, aber ich selber habe keine negativen Effekte auf meine Haut bemerkt. Meine Haut ist aber auch nicht sonderlich sensibel.




Der Tiegel sieht sehr edel aus und fühlt sich auch sehr wertig an. Die Creme ist sehr ergiebig, eine kleine Menge reicht für das ganze Gesicht. Sie lässt sich gut auftragen und verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt ein gepflegtes, seidiges Hautgefühl. Sie fühlt sich einfach gut an. Ich mag die Creme sehr und benutze sie auch sehr gern. Der Preis mag hoch erscheinen, aber dafür reicht so ein Tiegel vermutlich ewig.

Weiter geht's mit dem Sport Addicted Lip Balm.

Das sagt pupa:

"Lippenbalsam – SPF 15
Ein weicher Balm mit befeuchtender* Textur, der zart auf den Lippen schmilzt und während sportlicher Aktivität reichhaltige Pflege schenkt.  Angereichert mit schützendem Vitamin E und einem Mix aus Wachsen und Ölen, erhalten die Lippen perfekten Schutz und Pflege.
*Klinisch getestete Feuchtigkeitsversorgung. Dermatologisch getestet. Paraben Frei."


Die Sport Addicted Reihe ist:

"[...]die exklusive Linie von Pupa, kreiert für Frauen, die auch während sportlicher Aktivität gut aussehen möchten. Must-have Make-up Produkte, die schweiß- und wasserresistent sind, entwickelt für Augen, Lippen und Gesicht; perfekt für ein natürliches, extrem haltbares Finish. Das Make-up hält bei jeder schweißtreibenden Betätigung.


Spezielle Produkte für den Körper, der Feuchtigkeit und Mineralstoffe während des Sports verliert. Ziel: die Haut während und nach dem Training perfekt zu versorgen und schnelle Entspannung und Erfrischung anzubieten."

Von der Reihe habe ich euch schon das Puder vorgestellt, was ich aktuell gerne nutze, weil es gut mattiert und hält.


Das Sport Addicted Lipbalm hat wie gesagt ein Lichtschutzfaktor von 15. 4ml kosten 17,75€. Der Lipbalm ist in drei Farben erhältlich: 001 Pure Vanilla, 002 Nude Rose und 003 Burgundy. Ich zeige euch hier die Nummer 003.


Der Auftrag gelingt wie im Schlaf, der Stift gleitet nur so über die Lippen. Er hinterlässt ein glänzendes Finish und einen sheeren Look. Sehr hübsch jetzt grad für den Sommer. Das Produkt fühlt sich gut auf den Lippen an. Wenn der Glanz verschwindet, bleibt die leichte Farbe auf den Lippen zurück. Sehr hübsch!



Ich mag den Lipbalm sehr. Er fühlt sich gut auf den Lippen an und ist jetzt grad im Sommer echt schön. Der Auftrag ist unkompliziert und er ist nicht so "schwer" wie andere Lippenprodukte. Für den Sport kann ich mir das nicht vorstellen, da ich beim Sport eigentlich gar kein Make-Up trage. Aber für Hitze geht es ja ebenso.

Und abschließend zeige ich euch noch den Roll Eyeliner "Eyeliner Crew".

"ROLL LINER
Mit den neuen Eyelinern aus der EYELINER CREW von PUPA/Milano wird das Auftragen des Liners jetzt besonders effektiv.
Für alle, die sich mit der Anwendung schwer tun, ist der ROLL LINER perfekt. Mit dem integriertem "Roller" wird schnell und einfach eine exakte und definierte Linie gezeichnet - auch Anfänger beherrschen jetzt schnell die Technik für einen perfekten Lidstrich.
Außerdem im Programm ist ein JUMBO LINER für eine ausdrucksstarke Linie, der SKINNY LINIE für die, die es fein und exakt wünschen und der WING LINER für den definierten Schwung."

Es gab ja vor kurzem mal so einen Trend zu diesen Rolllinern, auch Artdeco hat(te) einen im Programm. Da ich das gern auch mal ausprobieren wollte, habe ich mir den von pupa bestellt. 1ml kosten 19,25€


Die erste Anwendung war sehr ungewohnt. Ich bin normale Filzeyeliner gewohnt, damit kann man ja wie man möchte die Richtig ändern. Hier muss man immer der Rolle folgen, darauf muss man sich erstmal einstellen.



So seht ihr, dass so Bögen wie oben links eben nicht so einfach möglich sind. Aber die Linie darunter stellt ja einen normalen Eyelinerbogen dar, sowas geht auf jeden Fall. Daher habe ich das mal am Auge probiert:



Siehe da: Es klappt. Als Vorteil des Roll Liners würde ich sehne, dass man auf einen "Schlag" (Auftrag) eine tiefschwarze, sehr deckende Linie bekommt. Die Linie wird allerdings leider etwas dick, zudem musste ich noch nacharbeiten, da ich nicht nah genug am Wimpernkranz langgefahren bin, da musste ich dann nochmal nachziehen. Einen Wing habe ich nicht hinbekommen, bzw. mich nicht getraut. Mit etwas Übung müsste das aber auch möglich sein.

Ich bin noch etwas zwiegespalten. Die Farbabgabe ist super, aber ich bin nicht sicher, ob ich jemals so viel Übung mit dem Gerät habe, dass ich damit so unbefangen umgehen kann, wie mit meinen normalen Eyelinern.

Das war's- Ich hoffe euch haben die Reviews gefallen.

Liebe Grüße!

Kommentare